![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hi wenn ich mit meinen ipod 3G syncronisiere
passiert das ohne probleme über USB wenn ich es aber über die Firewire Schnittstelle mache schiesse ich meinen computer total ab er beginnt dann zum neu zu starten jemand eine idee? Danke
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() probier mal, die neuesten firewire-treiber zu installieren ...
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ja das Problem ist nur
ich habe keinen Firewire Treiber gefunden!!! Hört sich jetzt komisch an aber 1) auf der Microsoftseite existiert keiner für das XP 2) Auf der Asus Homepage gibt es auch weit und breit keinen. Es geht nicht hervor ob der Firewiretreiber in den "VIA Treibern" integriert ist oder ob es seperat einen zu finden gibt Es wäre supa wenn mir jemand sagen kann wo ich einen aktuellen Firewiretreiber für mein Ausus Bord mit XP Betriebssytem finden kann DAnke
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Wenn der direkt am Board ist gibts auch keine seperaten Treiber.
Die sind im XP drinnen und werden über die update funktion aktualisiert wenn was neues kommen sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Der Firewire Treiber vom XP ist vom Jahre 2001 und einen neuen gibt es auch nicht
somit fällt eine Aktualisierung des Treibers weg. Vielleicht hat noch jemand eine Idee warum mir die Firewire Schnittstelle meinen PC "abschiesst" PS: Ich hatte die Firewirekarte über den 4Pin Anschluss schon mal mit einer Digitalcamera in Betrieb - ohne Probleme.
![]() |