![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Gute Wahl, hätte ich für deine Zwecke auch empfohlen. Gegen die Matroxkarten kannst alle nvidia in die Tonne treten was die Bildqualität angeht, es sei denn du spielst...
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Scheibenkleister!
Dass hätt ich nie gedacht. Bin Fertig. Fix und fertig. Zum spielen kauf ich mir ne PS2 und in meinen Rechner lass ich nur mehr MATROX. MATROX rules!!! Ich hätte nie geglaubt, dass ich auf meiner alten Röhre einen Unterschied sehe, bin grad von ner 9800 Pro auf eine G400 umgesattelt. Das Bild sieht einfach besser aus. Das musste mal gesagt werden, zefrem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() ...aber 3D mäßig kann man mit einer matrox kaum was anfangen.
Besteht immer noch ein Bildunterschied zwischen mehreren Grakas? Ich dachte die jetzigen Karten haben keine Probleme mehr mit der 2D-Darstellung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Wenn ich spielen will, nehm ich den GC. Falls mir der irgendwann mal nicht mehr reicht, kommt eine andere Konsole dazu.
Ich dachte auch immer, dass die heutigen Karten eh alle ein ähnlich gutes 2D-Bild liefern. Tun sie auch. Nur die Matrox machts besser. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Ich höre und lese so viel Gutes über Matrox-Grafikkarten, jetzt möchte ich von euch wissen, ob die Millenium P650 für meine Umgebung und meine Ansprüche im Vergleich zur bestehenden ATI Sapphire Radeon 9600 Atlantis was bringt:
Hardware: P4 2,4 - HP L1925 TFT - 1280 X 1024, 60Hz über DVI - Pinnacle PCTV-SAT CI Anwendungen: Office, TV-Aufnahmen, Bild- und Videobearbeitung, DVD-Erstellung. Definitiva: keine Spiele, passive Kühlung! Verbesserungspotential: Schlierenbildung bei TV-Fußball, bessere Textdarstellung. Was würde die Matrox besser/schlechter erledigen? |
![]() |
![]() |
![]() |