![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Hallo Marc,
ich hätte da mal `ne Frage.... · warum wirken in FLY!II die Farben so künstlich? Solche Farben habe ich in Wirklichkeit weder vom Sonnenuntergang (vielleicht im Sandsturm!) noch von Wasseroberflächen (vielleicht in der Badeanstalt "Aqualand"!) gesehen, obwohl die Spiegelungen auf der Wasseroberfläche gut rüberkommen. · Kann ich mit TerraScene 2 auch Szenerien in FLY!II entwickeln oder kommt ein Update? · Gibt es für FLY!II einen Flugzeugeditor oder -designer (die „Floats" an der Bell sehen gut aus!)? Wenn nein, wie kann ich den ersten Einstieg ins Aircraft-Design erreichen? Gruß Jogi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
Hallo
Nach den ersten Screenshots hätte ich auch gedacht, dass Fly2 tatsächlich eine alternative zum FS2000/2002 sein könnte. Aber wenn ich mir dies http://dave.godgames.com/ss15.jpg hier anschaue, kommen mir allerdings erhebliche Zweifel ! Ich weiß ja nicht, auf was für einem Planeten dieser Screenshot gemacht wurde, aber die Erde war es ganz sicher nicht. Und fliegen möcht ich da auch nicht ! Ich wüsste auch gerne was sich die Designer dabei gedacht haben. Wahrscheinlich ist denen die Kaffeetasse in die Farbpalette gefallen ? Gruß Chiefcook |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hi!
Die Himmels- und Wasserfarben in Fly!II sind übertrieben, aber eher als bloßer Vorschlag zu verstehen. Sie lassen sich von jedem User sehr leicht ändern. Es existieren bereits geänderte Versionen. Terrascene wird in einer neuen Version erscheinen. Die Editor von Fly!II entspricht in groben Zügen dem von Fly!1, nur dass er nun "in-game" läuft. Damit können verschiedene Tutorials zum Erstellen von Flugzeugen ( AVSIM! ) auch für Fly!II genutzt werden. Du brauchst weiterhin externe Editoren, wie z.B 3DS oder FSDS. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
...die Sonnenuntergangsfarben schau´n eh´ gut aus.
Der Himmel wird schon manchmal so rot finde ich. Besonders toll ist der Himmel am abend bei sonneuntergang wenn man in Wien die Südosttangenten Autobahn nach südwesten fährt. Durch den Smog kommt es zu echt unglaublichen Schauspielen (kein scherz), da kommen diese Screenshots recht gut hin. Schauen nicht schlecht aus. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Danke für die Antworten, Marc.
und für die nächsten: * 3DS oder FSDS gibt es bei AVSIM? * welche Bedeutung haben 32 MB oder 64 MB Grafikkarte bei der Darstellungsqualität? Muß ich mir eine 64er zulegen? :-( Gruß Jogi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
@Chefkoch: Wie ich schon in einem früheren Beitrag erwähnte, fand ich die Farben des Himmels nicht sehr realistisch. Aber wie Du siehst, läßt sich das problemlos ändern. Außerdem ist es schwierig einen Sim anhand eines Screenshots für gut oder schlecht zu befinden. Ich habe schon einige Screenshots wärend der Betaphase bekommen, konnte mir allerdings erst ein reelle Meinung bilden, als ich Fly!II einmal geflogen bin.
MfG Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|