![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() hallo,
ich hab mir irgendwie (wirklich keine ahnung) die farben für "die schon besuchten links" verstellt! früher konnte ich zb bei eBay sehen welchen link ich schon besucht habe in der letzten zeit. jetzt sehe ich es nur mehr mit "augenweh", da diese fast die selbe farbe wie die anderen links (blau) haben! jetzt habe ich mir gedacht man kann das unter "systemsteuerung-internetoptionen-eigenschaften von internet-farben-links besucht oder links nicht besucht" umstellen! leider hat sich nichts verändert, hab auch neu gestartet. nichts! kann mir bitte jemand sagen wo ich das einstellen kann? danke,
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wär hilfreich wennst deinen browser nennen würdest
![]() beim ie im menue extras-internetoptionen-allgemein-farben beim FF extras-einstellungen-allgemein-schriftarten & farben so sollts eigentlich klappen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() hi fredl,
ie verwende ich! ja, genau wie in deiner anleitung hab ich´s probiert - leider ohne erfolg! trotzdem danke
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() ist das nur bei ebay so oder generell?
Weil wenn ich mir in opera ebay anseh dann sind die links auch ned wirklich sehr unterschiedlich (blau/dunkel-violett) Vielleicht hat ja ebay sein Design geändert ![]() mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ich glaub das is bei ebay so, weil sonst funktionierts bei allen von mir besuchten sites
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() @ T.dot: ja, anscheinend wirklich nur bei eBay!
ich hab jetzt die farben mal umgestellt und es funktioniert eigentlich nur bei eBay nicht! sorry, aber das ist mir vorher eigentlich nicht wirklich aufgefallen.... DANKE
![]() |