![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Hallo Rene,
ok, gehen wir der Reihe nach vor. 1. wo ist Dein FS installiert? Kontrolliere bitte, ob der FS PFad in FOC mit dem tatsächlich installierten voll übereinstimmt. 2. der User Path sollte auf "Eigene Dateien... Dein Name ... Flight Simulation Files zeigen, schau mal unter Eigene Dateien und dann stell sicher, dass der Pfad, den Du als User Pfad angibst derjenige ist. Das sollte das Problem beheben. Sowas kann dann passieren,n wenn in der Registry doppelte oder falsche Einträge zum FS vorliegen. Hatten wir schon ein - zwei mal. Beste Grüsse Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2004
|
![]() Hallo Urs,
ich habe Deine Tips ausprobiert, ohne Erfolg. Ich habe Dir am Mittwoch Abend noch eine Mail geschickt, mit einem Anhang, der mit Screenshots mein Problem dokumentiert. Hast Du dies bekommen? In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass die von mir erstellten Pläne unter dem Ordner ...\FOC\Flightplans\F2k2 exportiert wurden, hat das so seine Richtigkeit, ich müsste diese Pläne dann ja immer manuell verschieben, damit ich sie entweder im MS Flugplaner oder im FMC verwenden kann? Viele Grüße René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hallo Rene,
Du hast zwischenzeitlich Post. Ich denke, bei Dir ist irgend etwas mit den Pfaddefinitionen in der Datei FOCFS.INI im FOC2003 Verzeichnis nicht gut. Schau Dir mal an, was ich Dir geschickt habe. Beste Grüsse Urs |
![]() |
![]() |
![]() |