![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo zusammen,
vielleicht finde ich hier ja Hilfe! Also wenn ich im Cockpit Modus bin hab ich zwischen 1 u. 5 FPS! Hab nix an der Einstellung oder an der Hardware geändert! Egal ob ich den PSS oder die PMDG verwende! Auch egal ob ich die GAP 1 oder eine Standard Scenery verwende! In der Aussenansicht hab ich zwischen 30 u. 40 FPS! Nach dem Takeoff hab ich auch gleich um die 25 FPS! Benutze seit geraumer Zeit den aktuellsten DNA Treiber, jedoch lief bis vor 2 Tagen noch alles einwandfrei! noch schnell mein System ATI Radeon 8500 Excalibur AMD 3200+ K7 Elitegroup Mainboard Das alles natürlich im FS2004! Danke schon mal im voraus!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
Du solltest die Devise "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir ..." mal beherzigen, und einfach Antworten auf Deine Frage im Archiv suchen ! rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @ DeLaPlata
Danke für deine tolle Antwort! Wie ich gesehen habe, bist du ja Experte für sowas!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Unser Herr de la Plattenbau ist ein sehr humorvoller und netter Zeitgenosse, stör dich net an dem.
Hast du mal in deiner FS9.cfg geguckt ob da vielleicht PanelAsTexture=1 steht? Mach mal =0 und vielleicht mal gucken ob du Anti Aliasing im Flsui angeklickt hast.KAnn sein dass das der Grund ist.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @ ew1151
Danke für den Tip mit " PanelAsTexture=1 " ! Versuch ich gleich mal! Ich hab sämtliche Einstellungen im FS schon durchgecheckt, da war die Lösung nicht dabei! Auch die Auslagerungsdatei - Geschichte hab ich gestern schon ausprobiert, half leider auch nix!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() unter welchem gliederungspunkt in der fs9.cfg finde ich den panelastexture=1 wollte das nämlich auch umstellen habe es aber bisher nicht gefunden.
Habe leider das selbe prob wie mikelsr. Gruss Markus @ delaplata vielleicht sollte dir mal einer helfen und a bissel hirn für dich spenden.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Moin Markus!
Der Eintrag muss nicht unbedingt in deiner FS9.cfg sein.Du musst/kannst den hinzufügen. [DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce 6610 XL.0] Mode=1024x768x32 TextureAGP=0 Da muss du das dann hinschreiben.
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2004
|
![]() Wenn ich mich recht an frühere Beiträge in diversen Foren und Newsgroups erinnere, verursachen manche Forcefeedback-Joysticks das Problem. Das FFB am Boden auszuschalten soll angeblich helfen. Zu dem Thema müsste man mit der Suchfunktion oder Google einiges finden.
![]() |