![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Leute,
wollte einmal gern wissen was ich bei meiner Graka so alles einstellen muß das der Flusi FS2k2 schön läuft.Ich habe eine GeForce 5600 265MB.Ich lese hier immer gewisse einstelungen die man machen muß.Und wie sieht es mit gewissen Filtern aus.Mip maping oder so.Muß ich an der Grafikarte oder im Flusi was ändern.Ansonsten habe ich eine P4, 1024Ram. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
es gibt kein allgemeingültiges Rezept. Nimm dir einfach die Einstellungen, von denen du hier gelesen hast, und probiere sie der Reihe nach -Schritt für Schritt- durch. Das kann dir niemand abnehmen, aber du findest auf diese Art und Weise sicher die optimale Einstellung für deinen Compi. Also los ... Gruß rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi Thomas,
Rico hat vollkommen recht. Du musst probieren, was dir gefällt und ob die Leistung dabei noch stimmt. Der eine findet bessere Optik bei 10fps vorzugswürdiger, der andere hat lieber 20fps und verzichtet auf höhere Bildqualität. Selbst ist der Mann ;-)
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() hallo zusammen,
danke für die antworten.Werde einmal alles ausprobieren. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar