![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
-------------
![]() |
![]() /me arbeitet auch mit dieser schlimmsten Maus 4ever und ist sehr zufrieden damit
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, so schlimm ist sie nicht. Mir kommt sie nicht so wackeling vor. Privat habe ich aber auch eine MX
![]()
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() und nun wieder ontopic
![]() Extensions, die imho nützlich bzw nur "nett" (wie "cute-menus") sind: all in one gestures Bookmark Backup Cute Menus External Application Buttons Favicon Picker FoxyTunes GoogleBar ieview Minimize to Tray pasteandgo Tabbrowser Preferences tabx U.a. zu beziehen von HIER. Dort sind die extensions auch erklärt. Deutsche Erweiterungen findest Du auf extension germany. Und ein sehr guter deutsches Forum zum Fuchs ist imho firefox-browser.de. Und nun viel Spaß beim neuen Surfvergnügen ![]() lg L |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe mal vor einiger Zeit Opera als Alternative installiert. Habe ihn nach wenigen Stunden deinstalliert, da ich auf kaum eine Seite zugreifen konnte.
Firefox funktioniert hingegen problemlos. Ist auch für Laien die sich nicht allzu intensiv damit befassen wollen, relativ problemlos zu benutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Halbgrieche
|
![]() Danke donL !!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |