![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() leider leider wird hier nicht OE verwendet sondern incredimail und das speichert seine Zetterln anders ab
![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() so jetzt wollte ich das image zurückspielen - verlangt der Sch... Ghost die Recovery Disc, die ich natürlich nicht habe. Super! Natürlich Norton
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() öha! Das verlangt er nur, wenn man die ganze Partition zurückkurbeln will. Hab jetzt nur das Windows-Verzeichnis restored und es funzt wieder. Natürlich sind die emails jetzt auch aktuell
![]() Ist so sogar besser als komplettes restore von C: Also Vorgangsweise zum Mitschreiben: 1. zweites winXP setuppppen in ein Verzeichnis z.B. windows01 2. Ghost neu aufsetzen (NET Framework nicht vergessen) 3. image zurückkurbeln - aber nur das Notwendigste!!! den Bootmanager muß ich noch in den Griff kriegen. Aber da hats ja schon einen threat gegeben. ![]() wie geht das nur gleich? boot.ini herumstreichen?
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() genau so gehts! Man muß nur die boot.ini etwas kürzen
![]()
![]() |
#15 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Übrigens, die boot.ini liebt es, sich editieren zu lassen (hab mir mal ein RAID-System damit zerschossen - aber aus Erfahrungen lernt man ja ..) ciao Oliver
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() zuerst natürlich die alte boot.ini umbenennen und sichern. Dann herumschreiben! So kann fast nix passieren
![]() Ausserdem hab ich eine funktionierende vom zweiten PC kopiert. Da kann man sich überhaupt nicht verschreiben ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() und jetzt hab ich mir GoBack von ROXIO (jetzt Symantec) gesaugt.
Version 3.1 deluxe hab ich da. Hoffentlich funzt die auch unter winXP. Weiß wer was? ![]()
![]() |