WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2004, 10:09   #1
Gert LOWG
Elite

Standard UK2000 SCENERY - PART 4 FPS/CTD Frage!

Hallo Leute!

Ich hab mir die UK Scenery Part4 gekauft.Die Airports sind wirklich toll gemacht, aber ich hab damit zwei Probleme.
1.) Die FPS sind zb. in London City,Stansted beim Anflug nicht höher als 6-9. Ist das normal?
2.) Wenn ich den FS starte, und dann einen der im Paket enthaltenen Airports auswähle, stürzt der FS beim Laden bei 9% ab. Egal welchen Airport ich auswähle.Wähle ich vorher einen anderen Airport (zb. Graz), und dann zb.Stansted, dann funktioniert alles normal. Ist dieses Problem bekannt?

LG GERT!
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 10:56   #2
jetset
Veteran

Standard

Hi Gert,

also ich besitze die Uk Parts 1 bis 6 und habe keinerlei Probleme. Ich habe allerdings auch keine statischen Flieger auf den Airports wie Gatwick, Stansted, Luton etc installiert da ich mit AI Traffic fliege. Vielleicht liegt es daran das Du Problem mit den Frames hast. Bei mir sind es im Bereich von London City so um die 20.
Ansonsten habe ich auch keine Probleme mit dem Laden von Airports. Ich kann einen direlt anwählen und es läuft bestens. Vielleicht einfach mal eine Mail an Gerry von UKScenery schreiben, der hat einen tollen Support und antwortet meistens auch recht schnell.
Vielleicht probierst Du über den Setup Manager einfach mal die stat. Flieger zu deaktivieren.

Gruß
Mark
jetset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 11:06   #3
ELKY
Veteran

Standard

Wichtig scheint zu sein,dass in der scenery.cfg der Afcad high Eintrag unter dem UK2000 Eintrag liegt(lt.Manual)Damit war bei mir das Problem gelöst.
Alt 23.11.2004, 19:41   #4
alfora
Inventar

Standard

Also das Hängenbleiben beim Laden der Airports kann ich bestätigen.

Das mit dem Umsortieren in der scenery.cfg hab ich noch nicht probiert. Werd ich aber gleich machen.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 20:12   #5
alfora
Inventar

Standard

Hab gerade den AFCAD-Eintrag nach unten verschoben und, siehe da, kein Problem mehr beim Start mit einem voreingestellten UK2000-Flughafens mehr.

@ELKY: im Handbuch oder readme hab ich aber nichts diesbezügliches gefunden. Vielleicht bin ich aber nur blind oder sehe in den falschen Dateien nach.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort