![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Stereo-Farbfernsehgerät (gran prix) mit Flachbildröhre
Bildformatumschaltung 16:9/4:3 100 % Flachbildröhre 71 cm Hyperband PLL Tuner 100 Senderspeicher Teletext autom. Programmplatzbelegung Sleep-Timer OSD-Bildschirm-Bedienerführung Kindersicherung getrennte Bass-/Höhenregelung AVC - autom. Lautstärkenbegrenzung abrufbare Klangbilder Anschlüsse: 2 Scart/Kopfhörer (3,5 mm), Side-AV (für Camcorder oder Telespiel) Abmessungen: 82,3 x 48,7 x 51,5 cm (B x H x T) Taugt das ding was? was meint ihr dazu. ist der von der röhre her 16:9 oder 4:3?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() was hast du derzeit für einen? wenn du nicht extrem anspruchsvoll bist, ein toller fernseher.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]() Ich kann dir von Hofer Fernseher (gran pix bzw. Silva Schneider) nur abraten. Habe mir im Jänner 2004 einen gekauft. War Ende August schon hin! Und ist jetzt seit Anfang September in Reparatur!!!!!!!!!
Du hat als Konsument kaum Rechte, und gegen den Verkäufer (Hofer) kannst du gar nichts machen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() lies diesen fred durch : http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ighlight=hofer
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Mediamarkt hat zur zeit nen philips 70cm 100hertz
für 299.- werd ich mir morgen mal anschaun |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() kann dir von hofer fernseher auch nur abraten!
hatten einen der bis jetzt scho 5 mal in reperatur war und imma bis zu 1-2 monaten weg! musst nach wien bringen die schicken das dann nach D usw!! nur probleme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hm, anscheinend, scheint es so zu sein, dass wenn er funktioniert, dass die Leute damit zufrieden sind. Andererseits scheint er qualitativ und preislich nicht unbedingt "das Schnäppchen" zu sein. Ich tendiere jetzt stark zum Nicht-kaufen.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Wie im anderen Thread geschrieben, hab ich 2 GranPrix TVs und beide funktionieren schon seit Jahren.
Der kleine mußte mal nachgelötet werden. Hatte den oft auf Montage mit und da kams schon vor, daß er bei Minusgraden oder 30° im Sonnenschein im Auto lag. Ansonsten keine Probs damit. Sind beide tägl. im Einsatz.
![]() |