![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2004
|
![]() hi!
![]() Es geht einfach darum das ich Webspace brauche. Aber da gibts relativ viele österreichische Seiten wo ich mir was bestellen könnte. Aber könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo littlejoe88,
ich habe Webspace bei 8ung, freepages und meinem Provider. Wieviel bietet Dir übrigens Dein Provider?? http://home.pages.at/information.php3 http://www.8ung.at/ Bei 8ung reizt(e)´s manchmal, FreePages funzt recht gut.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() 1.) Forum-Suche
2.) www.arweb.at
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() Wenn's etwas kosten darf (in anbetracht der Leistung aber nicht viel), dann empfehle ich ohne Bedenken jaguarpc.com. Hab mir dort den Gigadeal genommen und es ist ein Wahnsinn, was du da alles bekommst. Viele PHP-Scripte und Plugins sind vorinstalliert und müssen nur mehr konfiguriert werden.
Den Support gibt es 24/7, wie die Amis so schön sagen und zusätzlich haben sie ein Forum, in dem auch von anderen Benutzern auf Benutzerfragen eingegangen wird.
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() Kommt immer drauf an, was du damit machen willst: wengl mit html und webseiten herumspielen, private page, professionelle page, etc.
wieviel besucher und welche besucher du erwartest, usw. wenns nur um eine private Seite geht würd ich den Webspace deines Providers nehmen (falls du einen hast), der reicht meist fürn Anfang und bei nicht zuviel Bildern und Downloads. Wenn du keinen hast kann ich dir (wurde bereits geschrieben) www.pages.at empfehlen, hab dort einiges an Fotos gehostet und bis jetz eigentlich keine wirklichen Probleme. Wenn du auch mal Scriptunterstüzung und Datenbanken brauchst kann ich dir www.ohost.de (php und mysql) ans Herz legen, hier hoste ich meine CocktailHomepage und Gästebücher für andere Seiten. Wenns was kosten darf würd ich dir arweb empfehlen, aber auch nur deshalb weil ich im Forum soviel darüber gelesen hab ![]() mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |