![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Hi Leute,
ich hab schon länger kein PC Game mehr gespielt, weil ich eigentlich nicht soviel Zeit hab nur jetzt reizt mich das ganze doch wieder mal. Was ist denn zur Zeit aktuell? Was könnt ihr mir empfehlen! Das Genre ist eigentlich egal. Mein Laptop hat folgende Hardware: Pentium4m 1,8Ghz Nvidia Geforce4 420Go 512MB DDR RAM
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Half-Life 2 ist hochaktuell.
Man beachte Thread-Häufung im Spiele-Forum. ![]() Ist das eine GF4 4200 GO oder?
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Wozu dann ein neues kaufen?
Ich find dass die neuen ausser besserer Grafik nicht wirklich mehr fun bieten, im Gegenteil: Wenn ich daran denke dass ich sauviel Geld für ein System ausgegeben hab nur um Games zu zocken die eine höhere Auflösung haben, für jedes Game die komplette Tastaturbelegung auswendig gelernt werden muss, dann vergeht mir der fun wieder. Ich gönn mir einen SNES bzw. SEGA Emulator mit tollen spielen die Fun machen. Der Rest ist eh irgendwie immer gleich: Ego Shooter, Racing Games, Rollenspiele, Strategie: Ohne ordentliche GraKa kannst es vergessen. Ich bleib bei den alten ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|