![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
|
![]() Ey, hömma, hier is' doch nich' „ich wünsch mir was“.
Mein Weihnachtsmann-Kostüm ziehe ich erst später an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#54 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Tja, ob da noch "auf die Schnelle" gute neue rwy-Textures erstellt werden können...? Schön wärs ja, aber ich zweifle dran.
Zu den Bodenmarkierungen auf dem Vorfeld: In Wirklichkeit sind da jede Menge rote, weiße, blaue und gelbe Markierungen sprich Linien. Auch rote schraffierte Felder (Rollbereich der Flieger am gate) und dann die Massen von Fahrzeug-Feldern. Auf den Fotos sieht man nur die allerwichtigsten Linien, im wesentlichen die weißen Linien der Fahrzeugstraßen, (die rote Linie für die Abgrenzung vom Rollbereich habe ich auch irgendwo gesehen), die gelben Rollleitlinien und die schraffierten weißen Brückenschwenkbereiche, das sind bei weitem nicht alle Markierungen. Na ja, müssen natürlich nicht alle sein, aber wünschen kann man ja ein paar mehr, gell. Die Frage ist dabei, ob die Markierungen sich gut einfügen und nicht so häßlich und knallig aufgelegt aussehen. Auf den Fotos sieht es schon sehr gut aus, auch die Asphalt- bzw. Beton-Struktur gefällt.
![]() |
#55 | |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Individuelle Runway-Texturen scheint aber nicht ganz ohne zu sein; Gary Summons (UK2000) schreibt dazu:
Zitat:
![]() |
![]() |
#56 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Sieht dermaßen Geil aus!
Sollen eigentlich auch noch GAP2 kommen? Freu mich schon auf EDDF!!! Wenn der dann auch so aussieht... ![]() ![]()
![]() |
#57 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Bis jetzt war ich immer der Meinung, daß man die neuen Versionen der
GAP (und damit leider zwangsweise auch den FS2004) nicht unbedingt haben muß, da die Unterschiede zu gering sind "für's Geld". Aber wenn ich das hier sehe...... ![]() Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |