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|  27.04.2001, 14:37 | #7 | 
| Inventar  Registriert seit: 23.02.2001 
					Beiträge: 2.954
				 |   Warum sollte es nicht klappen? (Es sei denn, Du hast ein altes BIOS mit einer cacheable area von 64 MB. Die sollten aber eigentlich schon ausgestorben sein.) Je mehr RAM, desto mehr Scenery-Daten kann der Flusi gleichzeitig geladen haben. Bei nur 64 MB RAM wird ja schon ein Großteil von Windows selbst verbraten. Damit der Rechner nicht dauernd aufs Swapfile schreibt sollten es mindestens 128 MB sein. Für den Flusi definitiv besser (bzw. wenn Du mehr Programme gleichzeitig benutzen möchtest z.B. Unreal Tournament und den Level Editor  ) sind 256 MB. Machst Du irgendwas professionelles mit Bildbearbeitung und Layouts (Photoshop & Illustrator) dann willst Du sicher noch mehr... 
				____________________________________ Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" | 
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