![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
![]() dr.martens sind sehr praktisch halten schön warm sind aus leder dh man schwitzt nicht drin ![]() http://www.drmartens.com/
|
|
|
#23 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
converse = dünn, wasserdurchlässig, überteuert für die schlechte qualität
skaterschuhe = gemütlich, oft scheiß quali sportschue = kommt auf den preis / marke an meine teuersten schuhe haben 1600 ats gekostet, halten bis heute (über 3 jahre).. ich find 40€ sollten für schuhe auf jeden fall ausgegeben werden.. hab mir vor 3 monaten billigere gekauft und die warn total hin..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
das mit den converse war ein scherz obwohl ich sie im winter auch anhab solang net meter hoch schnee liegt geht des schon
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
1 cm profil sollten sie auch haben, für den grip auf eisplatten...
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
![]() moonboots sind chillig, die sind innen schön warm und weich, ideal fürs büro musst halt schaun, welche zu deinem anzug passen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|