![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir rennt Complete auch 24/7 und ich komm auch auf meine GB/M.
![]() Problem ist halt das der PC Strom braucht der nicht umsonst ist, mit ADSL müßte er nicht immer laufen. ![]() Im letzten Jahr hab ich 3 Anrufe von "Telefon-Keilern" bekommen die meinten das ADSL "jetzt endlich" auch bei mir Ort möglich wäre und ich umsteigen soll. Bei den derzeitigen Tarifen mit dem Traffic für mich aber unrentabel. Einer wollte mir "androhen" das Complete sowieso ausläuft und bald abgedreht wird. Ich hab ihm dann gesagt das er das den Pensionisten einreden kann denen´s den supergünstigen Tik-Tak Tarif andrehen aber nicht mir. ![]() Sollt´s kein Complete mehr geben nehm ich ADSL, aber von der Konkurrenz. ![]()
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
![]() ![]() Also ich bin auch mit Complete dabei, und habe diese Transfers:
![]() ![]() ![]() Bitte, was zum Henker macht ihr, um auf solche Datenmengen (17 GB) zu kommen ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Saugen Saugen und nochmals saugen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Und GetRight sagt seit 11.04.04 ca. 48.500 MB runtergeladen. *saaaauuuuuug* ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
die wollen von mir ~130.- ,weil bei ADSL-ISDN kein SI möglich ist. auch ich will tiscali. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() @ Kane Guru
Also mich haben die von tiscali angerufen und gesagt das bei Bestellungen ab 15. 11. 2004 die Herstellung bei SI und Normal kostenlos ist. Ich habe ISDN und deswegen fällt in meinem Fall SI flach
![]() |