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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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Inventar
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Alter: 61
Beiträge: 4.238
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Zu
Zitat:
Woher es genau kommt weis ich auch nicht. Mir ist aber folgendes aufgefallen. Ich habe auf meinem Notebook die erste englische FS2004 Versionen drauf, hier wurde Terrain_Extended_Levels auf 0 eingestellt. So muss das bei sehr vielen der Fall sein. Denn wenn es um Texturtipps ging dann findet man oft Auszüge von Anwendern mit vorher/nachher Werten. Da findet man vorher den Wert 0. Bei meinem neuen PC habe ich eine aktuelle neue deutsche FS2004 Version (Stand FS9.0) drauf. Hier wird der Wert bei Erstinstallation auf TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1242456 gesetzt. Irgendwann werde ich mal beim Notebook ein Image machen und dort mal die deutsche Version aufspielen. Mal sehen was dann passiert. Der FS scheint bei Erstinstallation auch Rücksicht auf die Hardware zu nehmen. TEXTURE_BANDWIDTH_MULT= war bei meinem neuen PC anders als beim Notebook eingestellt. Entweder arbeiten neue FS Versionen bei der Konfiguration ev. etwas anders als alte, oder es hängt von der Sprachversion ab. Wir kennen ja z.B den Sichtweiteneinstellungsfehler bei der deutschen Version. Oder z.B hatte Seemann ein Problem mit der SG1 gemeldet welches wohl nur mit der deutschen Version auftritt. Ich weis es nicht das könnte man nur prüfen wenn man ältere bzw. neuere Versionen mal auf dem selben PC installiert. Da ich wie gesagt auch ohne FS9.1 Patch schwachsinnige Werte bei der aktuelleren deutschen Version habe tippe ich hier eher auf Sprachversionen bzw. aktuellere Auslieferungsstände bzw. interne Hardwareabfrageroutinen bei Installation die die FS9.CFG beeinflussen. |
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