![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Moinsen!
Also, als Verfechter der Carriertroops fliege ich desöfteren mit Gefährten wie der Prowler, der F-14 Tomcat und der F/A-18E Hornet rum. Mit letzterer habe ich probleme mit dem Catapultlaunch auf einem Flugzeugträger. Das Problem selber ist sehr einfach und schnell beschrieben - Es befindet sich kein schalter für den CL im Cockpit der F/A-18E ... Zumindest sehe ich ihn nicht. Nun wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn ihr mir sagen könntet, wo sich der Schalter für den CL befindet. Wohl weiß ich, das die F/A-18E ein automatisches Startsystem hat, bei welchem der Pilot bis zum abheben der Maschine nichts machen muss, aber dafür muss es doch irgenteinen Kippschalter geben, oder nicht? Bei der F-14 ist es der Fall, das im 2D-Cockpit der schalter neben dem HUD angebracht ist - Bei der F/A-18E nix... Wie im Header schon erwähnt, fliege ich die F/A-18E vom KBT Team. Ich würde mich sehr über eine konstruktive Antwort von euch freuen ![]() Die Betonung liegt auf KONSTRUKTIV ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo,
es gibt keinen Schalter für den Katapultstart. Du willst doch wohl von einem Träger starten ? Du brauchst dazu die Arrestor-Cable software. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Ganz genau und ohne Katapultstart geht das bei den Heutigen Jets leider nicht mehr
![]() ![]()
![]() |