![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hab den jetzt und schon die ersten mängel
![]() also das bild ist wirklich verdamt hell.. heller als beim kauf auf jedenfall obwohl ich die helligkeit ned verändert hab... nur in spielen musst ich gamma/helligkeit erhöhen weil der bildschirm einfach zu dunkel war... da hat selbst bildschirm-helligkeit erhöhen nix gebracht und: der bildschirm ist warm ![]() soweit ich mich erinnern kann war das bei meinem alten fetten bildschirm ned so.... ist das normal bei tft's/diesem bildschirm oder kann ich den bildschirm schon an gericom schicken? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() achja er ist nur ganz oben heiss...
und bevor mir jemand mit gericom ist scheisse kommt.... hab den geschenkt bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Samsung TFT und auch der mit Röhre ist eigentlich schön cool aber 8 Stunden laufen die Gerätschaften bei mir nie, etwas wärmer als unten ist der TFT auch bei mir - aber sicher keine 40°
![]() ... stehen ja auch im Waldviertel und nicht in Timbuktu ![]()
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Die Temp ist normal. Zumindest ist sie auch bei meinem NEC, nach ca. zwölf Stunden, so ähnlich.
Edit. Kommt sicher auch drauf an ob der Netzteil im Schirm integriert ist, oder ein Kabelnetzteil ist.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() lol.... simpler restart und helligeit ist wieder in ordnung... was windows so alles machen kann
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |