![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
was ist der billigste (neue) compi den man derzeit am markt bekommt der für office arbeiten und www surfen is.
usb2.0 und sound sollt er schon haben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
130.- neu sofortkauf @ebay.de
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Vor allem 512 mb sind schon nötig.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
der von peluga sieht ganz nett aus. bis auf ein fehlendes dvd-laufwerk aber das kann man ja nachrüsten.
postet bitte brav weiter. ich brauch ne große auswahl ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Middle-Tower Gehäuse inkl. 350 Watt P4 Netzteil, 4 x 5.25" und 2 x 3.5" Einschüben sowie USB Anschlüsse an der Frontseite. Socket-A Mainboard mit SIS® 741GX Chipsatz, 1 x AGP, 2 x PCI Slot und 1 x AMR Slot, 2 DDR Sockel bis 2GB onBoard, integrierter 3D Grafikprozessor mit bis zu 64 MB, AC'97 5.1 Audio, LAN 10/100 Mbit onBoard, UDMA/133 Controller, USB 2.0, usw., AMD Sempron® 2200+ Prozessor mit 333 Mhz Front-Side-Bus und 384k Cache inkl. aktivem, kugelgelagertem Kühler, 512 MB DDR PC-333 Markenspeicher, Ultra-DMA/133 Harddisk mit 40 GB, 9,5ms, 7.200rpm und 2MB Cache, 16/52fachSpeed DVD-ROM Laufwerk, 3.5" Disketten Laufwerk, inkl. Assembling und Testpauschale.
289 euro bei nre.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|