![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
GMX - Mails von mir selber???
Hallo Forianer!
Seit neuestem kommen an meinen GMX-Account E-Mails, die ich mir angeblich selber geschrieben habe (natürlich mit den aktuellen Würmern) und undelivery-messeages von diversen Postmasters, die meine Mails angeblich nicht zustellen können, da sie bösartigen Code enthalten o.ä. Ich kann einen Virus-, Schädlings- und Spywarebefall meines Rechners ausschließen. Wurde mein Postfach gehackt? Oder sind die Mailabsender gefälscht? Kann zur Zeit keine Header posten, weil ich alle Mails in Panik gelöscht habe. Gibt es sonst noch nachvollziehbare Erklärungen, bevor ich die Schuld beim unsicheren GMX suche? PS: OS Win2000 SP4 MailClient: Thunderbird 0.7 deutsch Browser: Firefox 1.0
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Dieses Problem habe ich auch. Allerdings habe ich seit gestern Mails in meinen Postfach die von mir bekannten Absendern stammen mit einer Größe von 63Mb.
Da ich einen bezahlten Account benütze habe ich an GMX ein Mail gesendet. Bin gespannt was die Antworten. Zur Sicherheit habe ich mein Passwort geändert. Spyware und Trojaner schliesse ich nach umfangreichen Check aus. lg. morph. ![]()
|
|
|
#3 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Hast du zufällig die GMX-Abuse-Adresse bei der Hand?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Hallo,
ich kann Dir nur diesen link hier geben da ich den Support von meinem Account aus erreiche. Vielleicht hilft Dir dieser Link: http://service.gmx.net/de/cgi/support?LANG=de Auf Support klicken. Lg. Morph ![]()
|
|
|
#5 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Die äußerst flotte Antwort von GMX (20 Minuten!):
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
@gnagflow,
da gebe ich Dir Recht. Es ist leider in der heutigen Zeit so das man mit seiner E-Mail Adresse sorgfälltig umgehen muss. Aus diesem Grunde gebe ich sie auch nur vertrauenswürdigen Personen. Mir persönlich geht es immer mehr auf die Nerven, dass diverse Ketten (Merkur,Bipa) ecc. immer nach einer E-Mail Adresse fragen um einen zu zuspammen. (Meine bekommen sie nicht ) Macht man das Postkastl auf Werbung, macht man seinen E-Mail Account auf-->Werbung.Ich habe mir schon überlegt wie ich der Sache Herr werden kann und bin nun zu folgenden Entschluss gelangt: Ich werde die Werbung sammeln und am Jahresende bei der Post vor die Türe kippen.... Damit diese IDIOTEN verstehen das auf meinen Briefkasten KEINE WERBUNG steht. Die E-Mails werde ich sorgfälltig sammeln und einmal pro Monat an den Versender zurückschicken. Als Zeichen das ich mich mit dem Müll auseinandergesetzt habe. Lg.morph:
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
ne, ausdrucken und persönlich vorbeigringen
.PS, da gibts ja die Geschichte von dem Typen der mit Spam reichgeworden ist, und dessen Adresse dann aufgetaucht ist. Seither ist er in allen Postadressen eingetragen und bekommt ein paar Säcke Post per Tag
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|