![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gefallener Held
![]() |
Ich finde die Anzahl der SPAMs gar nicht so schlimm, ich finde den Anteil am Gesamtvolumen einfach erschreckend. Bei mir sind es um die 75-80%, die werden zwar brav alle aussortiert aber es ist schon schlimm wieviel Müll unterwegs ist
![]()
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
die frage ist halt nur relativ zu beantworten, im
outlook selbst landen nur mehr 5-10 spammails, aber wenn ich die postfacher von gmx und den dienst von eleven/expurgate abrechne, kommen ca. 100-200 pro tag rein... ciao ciao |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
auf meinem chello acount sind´s 10-50 pro Tag, seit die ihren Filter aktiviert haben, davor 50-100.
Das prob am Spamming ist halt das es in bestimmten Afrikanischen Ländern (Sorry, hab den Namen vergessen ) mitlerweile der zweitgrösste Industriezweig ist.![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
2 Mailaccounts f. meine Domain:
Nr.1 (Namensadr.): 1-2/7d Nr.2 (Nick-/Flameadr.)10-20/d Chello ruf ich selten ab, glaube aber daß da fast nichts kommt, da überhaupt nicht in Verwendung. Wobei Spamihilator den Großteil filtert, aber runterladen muß man den müll ja trotzalledem...
|
|
|
#15 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich bekam früher täglich bis zu 15 Spam Mails (private Accounts).
Haben mich nicht so gestört, da ich einen Spam-Filter verwende. Interessanter weise sind diese Spams in letzter Zeit rapid weniger geworden .... Ciao Oliver
|
|
|
#16 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Nimm den Pop3Manager, damit kannst Du schon am Server nachschauen, ob Mails da sind. http://lab1.de/Central/Software/Inte.../POP3-Manager/
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
also i krieg ca. 2-3 spammails am tag auf meine chello adresse
in der arbeit garkeine (magistrats firewall rulez ) ![]()
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
auf chello bekomm ich ca. 1 pro monat
auf gmx so ca. 5 im monat ich frag mich wie solche unterschiede zusammen kommen? wo verwendet ihr eure private e-mail-adresse? ich hab fast für jeden zweck eine privat - uni - firmenkontakte - sonstiges so hält sihc der spam auf meinem rechner niedrig und im net ist mir der eh egal
|
|
|
#19 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Hab gerade ein lustiges Mail gekriegt.
Da steht u.a. drinnen: Zitat:
Wer da drauf wohl reinfällt ...
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Sicher genug Leute
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|