![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() hab jetzt auf beiden doxen die 1.6er
besonders viel hat sich nicht gändert,nur hab i jetzt ein riesen problem!!! auf beiden Dboxen kann i kein Viva2 mehr empfangen(ein paar ander sender auch nicht) dieser kanal kann zur zeit nicht empfangen werden,bitte ueberpruefen sie ihren antennen anschluss mit 1.5 konnte ich auf beiden boxen problem los viva2 schaun )-: kann man das Os downgraden????oder gibts eine ander loesung?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Viva 2???
Hatte ich frühe auch nicht? Unter welcher Sendegruppe war es bei Dir? Nein, downgraden geht nicht.
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() habe heute eine sagem-box zum konfigurieren bekommen,und ich bin echt weg!
die ist doch um einiges schneller als die nokia! weiß zwar nicht warum aber ist so,und jetzt hol ich mir noch die neue soft und check dann mal alles. zu viva2: nach dem Update auf 1.6 einfach die automatische Kanalsuche starten,das eigene Bouquet bleibt erhalten mit der V 1.6... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Zitat:
Bei mir ist Studio U immer noch auf Beate Uhse. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() sendergruppe is andere
hab schon 2mal auf der einen und 1mal auf der andern dbox den sender suchlauf durchlaufen lassen;naja gefunden wird ja viva2 problemlos,aba wenn ichs mir anschaun will kommt die besate fehler meldung |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() thx, muß ich mir mal ansehen, obs bei mir geht.
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() unter http://www.digi-tv.de/d-box/soft1_6.shtml gibt es eine ausführliche Beschreibung der neuen Funktionen...
Mir persönlich gefällt der Menüpunkt "Später" bei der Programminfo gut - hier wird der nächste Film dieses Programms angezeigt.
![]() |
#18 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Thx, der Link ist gut.
Mir perönlich gefällt die 1.6 schon recht gut. Wenigsten geht das zappen schneller. Leider fehlt EPG noch immer.
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Kann es am 1.6er Update liegen das der SAT1 nicht mehr geht ?
Habe schon eine neue D-BOX2 bekommen das Problem besteht weiterhin. EmpfangsQualität ist auch OK ! Oder strahlt SAT1 so schlecht aus ? Hans
![]() |
#20 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Alle anderen Sender gehen? Seltsam
Bei der Hotline hieß es, TM3 ist ein sehr schwacher Sender. Wenn der geht, ist die Schüssel richtig ausgerichtet und es müßten alle gehen. Ich hatte am Anfang Probs mit MTV Europe. Bei mir schrieb die Box immer, das kein Signal da wäre. Das hat sich aber von alleine gelegt. Frag aber nicht warum.
![]() |