![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Hallo allerseits,
ich habe einen neuen PC und möchte gern wissen, ob ich zwei PC´s miteinander so verbinden kann, dass ich die Daten z. B. FS9 mit "1000" addon´s überspielen kann. Wenn das geht, dann bitte wie und womit. Danke für Eure Antworten. Eine kpl. Neuinstallation würde Wochen dauern. Beste Grüße Peter ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Theoretisch ja, aaaaber! Viele Addons (und auch der FS) hinterlassen Spuren in der Registry oder in Form von Hardwarekeys auf dem Rechner, die wirst Du nicht Übertragen können oder sie funktionieren auf dem neuen PC nicht; Addons von "FlightOne" sind z.B. solche Kandidaten, oder auch die von Lago. Ich befürchte, Du wirst um eine Neuinstallation nicht herumkommen. Technisch gibt es viele Wege: - USB Kabel - Crossover Netzwerkkabel (wenn Netzwerkkarten vorhanden sind) - Parallelkabel und z.B. die Software "Laplink" - Image auf DVDs ... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
...???? Wieso die gleiche Frage in zwei Rubriken?
Gruß Klaus-Peter
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Hi,
weil ich nicht sicher bin, dass jeder alle Rubtiken liest. Problem??? Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
... man verliert dann nur leicht die Übersicht und wiederholt u.U. Tipps, die "im anderen Parallel-Thread" bereits angeführt wurden (unnötige Bemühungen).
Ein Thread reicht! Gruß Klaus-Peter PS Viel Glück beim Kopieren. Klappt schon!
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Problem ist zu hart ausgedrückt.
Aber dem Ergebnis zufolge weisst du, dass beim nächsten mal ein Post genügt. Du musst Dir einfach den klassichen Satz denken: "Wenn das jeder machen würde"! ;-) Gruss Christian |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|