![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2004
|
![]() hab mir vorhin beim Softwaredschungel Half-Life 2 geholt.
bin grad beim installieren der installer schreibt 8 dateien (mit ext .gcf, 4,2 GB) in das Steam-Verzeichnis jetzt wird grade mein steam aktualisiert, mal schauen, was dann weiter passiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hast es auch schon?
ich weiß, angeblich wirds erst morgen freigeschalten bin gespannt wie das dann ist, wenn ich es mal deinstalliere und wieder neu installieren ich finde den ganzen steam-sch*** sowieso unnötig, aber was solls |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() sind eh nur mehr ein paar stunden; was ist das schon gegen 6 jahre warten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() verstehe
bin gespannt, was der dann morgen so alles macht, dauert bei mir halt etwas länger, weil mein spiele-pc nur an einem 56k-leitung hängt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
![]() Ist die Sprachausgabe eigentlich auf Deutsch oder Englisch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ich hab mir das spiel von steam gesaugt und die sprachausgabe ist deutsch.
die engine schafft das aber, dass sich die lippen trotzdem synchron bewegen *staun* die synchronisation ist gerade am anfang etwas befremdend... nach ein wenig spielen ist das aber egal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
![]() Ich hab mir das Spiel dann gestern doch gekauft und war positiv überrascht das wenn man Steam auf Englisch stellt, die Sprachausgabe dann ebenfalls auf Englisch ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Finde die deutsche Sprachausgabe aber eigentlich auch ziemlich gut gemacht. Man ist schlechteres gewohnt
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |