![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2004
|
sorry schreib schon wieder....kann leider nicht editieren.....jetzt hab ich sicherheitshalber nachgschaut wegen dem häckchen.....da kann i nur a hackerl setzt das ich die informartionen nicht speichern soll....das ist ausgeschalten.....also nehm ich stark an das die infos gespeichert werden...
hab doch recht oder????? |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Beides, das Popup ist während der Freigabe /Authentifizierung von Steam aufgetaucht.
Ich hatte den Eindruck es war nur etwas Zeit nötig, kA was der Auslöser war. Edit: Vermutlich sieht der Loginscreen anders aus, nachdem die ganze Aktivier'erei abgeschlossen ist. Meiner sieht momentan so aus: ![]()
|
|
|
#83 |
|
Newbie
|
hmmmm...ich wart schon seit über einer stunde ...ich kanns zwar spielen aber leidrer nicht online.....hast du ein hackerl setzten müssen um die infos zu speichern oder ist das genau so wie ichs beschrieben habe......???
lg |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Elite
|
ich schau mir jetzt schon ein paar mal den network status unter http://www.steampowered.com/status/status.html an und der steigt und steigt .... wenn jetzt dann die amikinder die pcs aufdrehen is es vorbei
![]() |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Newbie
|
achsoooo???
ich hatte das prob bevor ich die meldung bekommen habe das ich warten muss auf meine bestellung... das heist du kannst es doch nich offline spielen oder??? ..wenn du das prob jetzt hast....?? ich kenn mi nimmer aus ich bin sehr gut mütig weil gerne shooter spiele aber langsam gehts mir auch auf die glocken |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Elite
|
he jonny! drück auf "spiele durchsuchen" wenn dort nicht sowas wie gekauft sondern was anderes steht dann is es noch nicht soweit...
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Für den Offlinemodus hab ich die Internetverbindung gekappt.
Soviel ich verstanden hab sind die Vorraussetzungen für den Offline Modus: .) Aktiviertes & registriertes Half Life 2 .) Passwort speichern aktiviert .) Ein einmaliger funktionierender Login, dann Steam beenden(nicht ausloggen!), und dafür sorgen das Steam nicht ins Internet kommt. Also Inetverbindung kappen oder über Firewall blocken, etc. Edit: Und Steam scheint momentan wirklich ziemlich überlastet zu sein...sogar die Statusseite http://www.steampowered.com/status/status.html erreiche ich nur beim 5. Versuch ohne timeout
|
|
|
#88 |
|
Elite
|
so ich mach mal ein steam backup... sicher ist sicher
mag nicht noch mal 5gb saugen... |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Newbie
|
habs eigentlich nur registriert .....anderst gehts auch nicht.....steht bei dir etwa das es gekauft ist oder was???
was anderes ...wie kann ich das nachhacken im spiel ( hänger beim nachladen ) kompensieren??? hab nen P4 2.4 GHZ mit 512 MB ddr und eine 9700 pro..... spiel rennt auf 1180x890 erstaunlich schnell mit allen details....nur nach laden muss er ser oft , fast jede minute......kann ich ned das spiel einen fixen speicher zu weisen..... lg |
|
|
|
|
|
#90 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|