![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() aha
du müßtest dann dein bios steinderl mit zu deim freund nehmen, bootdisk mit awdflash und neuem bios auch. dann mit dem bios von deim freund booten, im bios ALLE!!!!! shadows einstellen, mit der bootdisk rebooten, des bios steinderl von deim freund raus, dein bios steinderl rein, flashen, dein wieder raus, den von deim freund rein, rebooten und die shadows deaktivieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() ok werd ich notfalls machn! danke
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() würd ma aber zuerst mal einen neue cpu zum testen besorgen ob das bios wirklich im ar*** is oder nicht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() ja is eh klar! auf jeden fall!
Ich hoff echt das des bios net im ar*** is!!!
![]() |