![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() KBD ist in den Daten ebenfalls nicht vorhanden. Das dürfte das Problem erklären.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Ok verstehe. Werden diese DME´s dann aber in zukünftigen AIRAC´s erneuert???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wir suchen noch nach dem Grund für das Fehlen. Gaaaanz ruhig bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
|
![]() Ich bin immer ruhig
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Seniores and Seniorinas,
die fehlenden DME´s werden nachgereicht. Der Fehler lag bei mir bzw. bei meinem Konverter ... Ich hab das jetzt gefixt und die Konvertierung läuft zur Zeit. Werd das dann noch testen und prüfen und dann ab in die Freiheit damit! ![]() Schönen Abend noch, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
|
![]() Super Nachrichten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() So Revision 2 - 0411 ist draussen ...
Ich hab den Fehler mit den fehlenden DME´s bzw. falschen Flags korrigiert. Im Übrigen bezieht sich diese Änderung auf alle Addons, welche ich dann aber erst mit 0412 updaten werde. Hoffe geholfen zu haben, gute Nacht Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Hallo Hans,
aufgrund deines Beispiels zum DME-HOLD ist mir die Einstellung der Entfernungsmessung in der ATR jetzt klar. Für deine Unterstützung danke ich dir herzlich. Hallo Julio, vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Einstellungsproblem. Beste Grüße aus Berlin. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |