![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo,
ich beabsichtige, Windows2000 auf meinem PC zu installieren. Bisher habe ich Win98se. Ich habe Sorgen weil ich recht viel drauf habe und die alten Treiber zu Fehler führen können... Einige sagen, das klappt alles wunderbar mit dem Update, andere raten mir ab, da es eben Probleme gibt. Eure Tipps oder Erfahrungen?? MARK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() um himmels willen blos kein update machen
du kannst windows 2000 parallel installieren etwa auf einer anderen platte oder in ein anderes verzeichnis c:\winnt beim start kann man dann zwischen win98 und win2000 wählen wenn du spielst, empfehle ich dir win98 beizubehalten, die anwendungen, die du nicht mehr brauchst kann man entfernen und im win 2k installieren ich habe selber zunächst blöderweise ein update auf win 2k gemacht weiters empfehle ich dir nach dem installieren ein image der platte zu machen (norton ghost, ...) worauf muss man noch achten nach der installation? überprüfe, ob udma aktiviert wurde (gerätemanager) sonst verschenkst du wertvolle plattenkapazität, wenn du eine ata66/100 platte hast win2k sp1 |
![]() |
![]() |
![]() |