![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Da Hofer hat ab 17.11 einen 17er TFT von Gericom: # max. Auflösung: 1.280 x 1.024 (SXGA) # Reaktionszeit: 16 msek # Kontrastverhältnis: 450:1 # Helligkeit: 260 (cd/m2) # Farben: 16,2 Mio. # Lautsprecher: 2 x 1 Watt # Betrachtungswinkel: H 75°/ V 75 - 60° # Prüfzeichen: UL, CUL, ISO 13406-2, FCC-B, VCCI, CE, TCO99 # Abmessungen: 374 x 394,5 x 204 mm (B x H x T) Jetzt wäre meine Frage ob der was taugt. Von DVI steht da leider nix. Gibts für vergeilchbares Geld was besseres (mind. 17) danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Für dieses Geld, teils weniger bzw. etwas mehr bekommst weit bessere Geräte, würde von jedem Gericom Teil die Finger lassen:
Beispiele: Philips 17" analog Benq 17" analog Du kannst genausogut zu Geräten von Acer, LG o.ä. greifen - spielt sich alles in der Preisklasse 280-350€ ab, ~320€ bekommst auch DVI. P.S.: Vom Design her erinnert dieser Gericom aber verdächtig an einen alten Acer wenn ich nicht irre...
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Kann mich wer aufklären, was ein "originales AU-Panel" ist, soll das etwa Alu heißen?
@heimwerkerkönig Beim Monitor würde ich nicht allzu sparen, der ist ja die "Schnittstelle" zu deinem PC und außerdem hat man einen Monitor meist länger als den PC! Habe herumgesurft aber es lassen sich (wie bei den meisten Hofer Geräten und wenn, stellt sich dann eh heraus, dass er nicht der billigste ist) keine Vergleiche und Tests im Web finden ...
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Gibt eine gute Seite über TFTs, würde da mal reinschauen: www.prad.de .
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
danke für die schnellen antworten!
so ein tft soll ja net strahlen, hat mein augenarzt gesagt außerdem ises angenehmer für die augen...mein jetztiger monitor ist bestimmt schon 8-9 jahre alt, ein riesending, der nochdazu manachmal flimmert oder farben wechselt einen crt will ich auf keinen fall mehr, ein tft über 300 ist nicht drin...hat schonmal wer monitore über amazon bestellt? mfg |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Amazon finde ich auf jeden Fall seriös und die Lieferungen kommen meistens schnell.
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
hab eh auch schon über amazon bestellt, aber keine monitore...
oder wisst ihr vielleicht ein gschäft, dass zumutbare monitor-preise hat, in wien , wien-umgebung oder im wein4tel? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich hab mir den FS T17-1 bei Schauer.net um 290 € bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Alles bestens. Kann ich nur empfehlen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
was ist mit fujitsu-siemens, da ist heute im haas-flyer einer drin, hat wer ein solches gerät?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|