![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
nachdem ich nun ein Austria Update mit "Austria Professionell 2004" und "Vienna 2004" gemacht habe, bekomme ich im FS Navigator rund um Wien versch. VORs nicht mehr angzeigt. Dazu gehören STO(Stockerau) und SNU(Sollenau). Alles andere scheint zu stimmen, nur diese nicht gerade unwichigen VORs werden nicht mehr als solche angezeigt. Er zeigt sowohl STO als auch SNU nur noch als normale Intersections an. Durch welches dieser beiden Addons das ganze nun hervorgerufen worden ist weiss ich nicht, aber eins muss der Übeltäter sein, da die Anzeige im FSNav vorher korrekt war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Servus Matthias,
kommt bei mir auch manchmal vor. Meine Vermutung ist dass Anweisungen von FMC nicht rechtzeitig erkannt und durchgeführt werden. Ich kann es aber selber noch nicht genau eingrenzen. Flieger wieder auf Höhe und Kurs bringen AP aus und einschalten LNAV aktivieren. Hat bei mir bisher immer geholfen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Bitte um Vergebung der Beitrag ist hier falsch
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich kenne "Vienna 2004" nicht, habe aber die Austria Prof. 2004. Dort sind die VORs alle da.
So ein ähnliches Problem gibt's aber auch mit Gary Summons UK 2000-Szenerien und bei GAP1/2004. Die Abhilfe war, die FSNavigator-Datenbank zunächst mal mit veränderter Reihenfolge der Szenerien aufzubauen und erst dann wieder umzusortieren. Dort ging's zwar um nicht angezeigte ILS bei den Flughäfen aber vielleicht funktioniert die Methode ja auch hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=147423
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |