![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo Forianer!
Habe mir von Firebird-browser.de über dn Link http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...etup%201.0.exe die deutsche 1.0-er-Verion gezogen. Leider funktioniert das Tabbed Browsing nicht - Wenn ich das berühmte strg+klick mache, öffnet sich zwar ein neuer Tab, aber die Webseite wird nicht geladen. Der neue Teb lässt sich auch nicht schließen. Es wurden die Einstellung der Tabbed Extentions von Version 0.9.3 übernommen. Habe jetzt wieder downgegradet, damit alles funtioniert. Gibt es eine bekannte Lösung?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() die tabbed extensions funktionieren (zumindest bei mir) nicht mit 1.0 .... gestern kam ein update raus habs mir gezogen und installiert und plötzlich war auf der hälfte der site ein fetter balken mit irgendwelchen codes.....vielleicht müsste man noch warten....hab aber auch die D version nur eben von mozilla.org
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() hmm bei RC1 funktionierts mit dem Tab´s!
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Muss man halt noch ein bissi warten - für den Fall der Fälle gibt's ja auch noch Linux ![]() ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ähm - man braucht doch keine Extension, um Tabbed Browsing nutzen zu können ...
![]() ...und das alte Extensions im 1.0er nicht mehr gehen können - sollte hinlänglich bekannt sein - dafür gibt sicher bald ein update der extension... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Noch eine Frage: Ich nehme an, ich kann jetzt ältere Versionen über die Systemsteuerung deinstallieren, ohne dass etwas kaputt geht, oder?
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Sehr schön!
Den kannst deinstallieren - weil alle relevanten benutzerspezifischen Daten (Bookmarks, Einstellungen,...) in einem eigenen Ordener gespeichert werden.... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Danke!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() sorry, aber wer will beim firefox nch tab extensions?
das ist alles perfekt udn easy so wies grad ist! also ich nutz nur die integreirten tabs, die funktionieren auch. ciao
![]() |
#10 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
schon geschlossene Tabs oder Reihen von Tabs wieder öffnen alle Tabs links/rechts vom aktiven Tab schließen Lesezeichen für Tabsgruppen anlegen waren die Funtionen, die ich am meisten genutzt habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |