![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hi !
Meine Freundin hätt' gern in Ihrer Wohnung (PC-freie Zone)a bissl was zum Surfen neben der Wohnzimmercouch und liebäugelt nun mit dem Anyweb, das wir beim Libro gesehen haben. Kennt wer das Gerät, hat es wer probiert oder kann sonstwas dazu sagen ? Im net kann man kaum was finden dazu, geschweige denn Erfahrungsberichte. Daß man 1 Jahr lang an lion.cc gebunden ist hab' ich schon rausg'funden, das wär aber ned so das Problem weil man nach dem einen Jahr kostenlos entsperren kann.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() klingt nicht sehr vielversprechend:
http://www.telekom-presse.at/news/te...one/40127.html wieviel kostet das teil, wenn man fragen darf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Ist es dir 11754.- ATS Wert ?
http://shops.lion.cc/DE/games/search...rchtag=samsung Achtung! Der Internetzugang des Web Screen Phones ist ausschließlich über die Free & Easy Box möglich und nur wenn Sie einen ISDN-Anschluß haben. Selten so ein Klumpert gesehn ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() ISDN hat sie, der Preis spielt für mich auch eine eher untergeordnete Rolle...
Aber taugt denn das Teil ? Hat's wer probiert ? Wie ist der Bildschirm ? Hat's denn einigermaßen einen Komfort ? Sonst kauf ich Ihr einen Laptop mit ISDN, wär' schon fast egal bei dem Preis-ABER DA GEHT DANN DAS BASTELN WIEDER LOS MIT WINDOWS UND DER GANZEN K.CKE! SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL ! (Wer meinen 'Computer friert ständig ein' Thread heute gelesen hat weiß was ich meine.) Deshalb wollen wir eventuell was anderes probieren, etwas das für einen COMPUTERLAIEN auch immer funzt. Preis Nebensache, Provider Nebensache.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Kauf ihr trotzdem einen gebrauchten Labtop, setz' ihn vorerst nur mit dem nötigsten auf - Inet-Connections, Progs usw, verweigere Ihr so ziemlich alle Rechte auf dem PC, ein Image machen und aus...
Was solltest dann noch viele Probleme haben? W98SE, auf dem fast nichts installiert ist sollte einigermaßen problemlos laufen, wenn Du den Zugriff auf c:\ sperrst, kann sie auch nicht viel anrichten ![]() Außer, daß Du dann mit einem Passwort einloggst, wird die Sache nicht viel anders sein, als bei dem selten lächerlichen Anyweb, oder?
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Naja, mei Freundin find'ts ned lächerlich des anyweb es gefällt ihr halt sehr gut sie findet's schnuckelig und mit dem Laptop muß sie sich in der Arbeit immer so ärgern...
Ich mein, wenn jemand aus Erfahrung sprechen würde daß das Ding ein Klumpert is, dann bleibt eh fast nix anderes übrig als der Läppi. Mir ist das schon klar, ich würd's wahrscheinlich für mich selbst bei den Verhältnissen auch so machen. Aber der Testbericht von der Telekomseite dürfte ja ziemlich daneben sein was die Webfunktionen bezüglich Multimedia angeht (oder war das bei Focus ?), da das Gerät ständig über Updates an die neuen Erfordernisse angepaßt wird. So ist es angeblich zum Beispiel der volle Blödsinn daß man Web-Banking vergessen kann, da in Deutschland angeblich von gewissen Banken das Anyweb praktisch verschenkt wird (wie a Hendi) damit die Kunden bei eben diesen Banken Ihr Konto führen. Wie gesagt, das alles zu lesen heißt ja nicht daß es auch so stimmen muß. Noch dazu wurde auf der Cebit das Nachfolgegerät vorgestellt, das aber bisher leider nur auf der Samsung-Page zu besichtigen ist. Wer weiß was das alles kann ??? Soll ja noch im Mai auf den Markt kommen. Naja, wenn keiner eins hat.... Wir lassen uns ohnehin Zeit mit dem Kauf und da wird nix überstürzt. Ist ja schon mal gut daß sich mein Mädel zu ISDN durchringen konnte, denn ich krieg' schon beim Gedanken ans ständige analoge Einwählen die Krise....
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() >> Preis spielt für mich auch eine eher untergeordnete Rolle...
Kauf einen Apple I-MAC und ein Web Shuttle ISDN Modem. All in One - Gerät. kein Lüfter. kein Lärm. wohnfähiges Design. update und supportfähig. ![]() http://www.apple.com/de/imac/specs.html |
![]() |
![]() |
![]() |