WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2004, 10:57   #6
JOBIA
Inventar

Standard

Ich hatte doch im designer Forum letzte Woche auf einen älteren Beitrag von mir verlinkt. Da ging es um flackern von Bodentexturen. Das passt grob zu Deinem Airport zumal es sich bei Zagreb um eine FS2002 Scenery handelt.

Flackern von Bodentexturen nur wenn nicht auf dem Airport gestartet wird

Selbstverständlich kann es auch die einfachere Situation geben das der Bug immer da ist.

In diesem verlinkten Thread habe ich den komplexeren Fall geschildert wo das Flackern nur auftritt wenn man einen Airport von weitem anfliegt. Setzt man den Flug am Airport auf ist das flackern weg.

Das war auch ein Höhenproblem in Verbindung mit Meshdynamik und älteren Flattentechniken.

Sie geschehen z.B bei den aktuellen Austrian Airports bei einem Airport wenn ich mich recht erinnere. Deshalb habe ich diesen Beitrag auch geschrieben in der Hoffnung das der Fehlergrund weitergegeben wird. Falls einer mitliest ist dieses eigentlich beseitigt worden. War glaube ich LOWW (weis es aber nicht mehr genau)

Früher im FS2002 haben wir so einen Effekt in LOWS gehabt wenn alte AA2002 auf ATP2002 getroffen ist.

Am besten ist Du schickst mir noch mal eine Mail mit dem Problem. Dann nenne ich Dir Möglichkeiten wie man das Problem am besten in Angriff nimmt. jobia@t-online.de

Kann ich aber frühestens am Montag drauf antworten.

Zwischenfrage reagiert denn Dein AI Traffic überhaupt auf Höhenänderungen. Sprich wenn Du das AFCAD File mal übertrieben 200m zu hoch setzt ist dann Dein Verkehr auch 200m zu hoch?

Wie gesagt extrem wichtig ist manchmal die Art wie Höhen im Bytecode abgelegt werden.

Ist diese Zagreb2002 Scenery Freeware? Dann könnte ich das mal selbst testen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten