WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2004, 21:08   #10
Günni
Master

Standard

Hallo Matthias,
dass "der Ton die Musik machst" sollte unstrittig sein. Nur ist mir nicht bewusst, dass ich mich eventuell im Ton vergriffen haben sollte. Wenn Du anderer Meinung bist, sag' mir bitte wo. Ich würde gerne Deine Kritik überdenken.
Nun zur Sache:

1)Von einer "veralteten" Host.dll, die im oldmodules-Verzeichnis einzutragen ist, habe ich nicht ich geschrieben. Ich habe nur sachlich festgestellt, dass diese (von der IVAO-Seite heruntergeladene) DLL vom FS2002 nicht akzeptiert wird.

2) Du fragst, warum ich nicht im hiesigen Forum nachfrage. Nun, ich schätze dieses Forum sehr. Wenn ich mich aber bei einem "Online-Verband" angemeldet habe, denke ich schon, dass nicht dieses Forum die Plattform für irgendwelche Nachfragen darstellt. Ich war eben davon ausgegangen, dass man mir dort Hilfestellung leisten würde. Immerhin verfügt IVAO ja auch über ein eigenes Forum.

3) Du fragst, wen ich bei IVAO gefragt habe und "vor allem wie" ich gefragt habe. Ich habe zunächst Martin Holzmann gefragt, der mich bei IVAO per mail "willkommen geheißen" hatte. Als dieser mich an das "Advisor-Team" verwiesen hatte, habe ich eine e-mail-Anfrage an IVAO gestellt.
Das wie?
Ich habe diese Anfrage per e-mail gestellt. Du meintest mit dem "wie" aber sicherlich den "Ton der Musik". Ich habe mich auch dort, wie oben klargestellt, sachlich geäußert; dennoch aber keine Antwort erhalten.

4) Deine Bemerkung, dass "hier genug Leute vom Staff herumliefen...".lässt darauf schließen, dass Du selbst zur "Belegschafft von IVAO" gehörst.

Sollte dies so sein, dann bin ich jetzt sehr entspannt und vor allem sehr gespannt, ob mir noch eine Hilfe angeboten wird. Dann wirst Du sicher auch Zugriff auf den "Originalton" meiner Anfragen haben, die Du gerne in diesem Forum veröffentlichen darfst.

Mit freundlichen Grüßen
Günni
Günni ist offline   Mit Zitat antworten