Ich weis nicht welches Addon Du jetzt meinst.
Meinst Du das Roads Produkt von Taburet von dem in diesem anderen Thread gesprochen wird. Oder meinst Du das kommende von FS Quality?
Auf jeden Fall kann ich folgendes sagen das globale Straßensystem des FS ist in VTP2 Linienpolytechnik erstellt. Es ist die einizge Technik die meshkompatible Straßen bietet. Nur diese sind unabhängig von jeglichem Meshfile welches bei einem Anwender ev. genutzt werden könnte.
Diese Straßentechnik die bisher bei den Straßen Addons auch zur Anwendung kommt kann definitiv keine bewegten Fahrzeuge. Viel schlimmer noch die Texturauflösung ist so schlecht das man noch nicht mal Mittellinien usw. darstellen kann. Auch Fahrzeuge kann man nur andeuten als solche vernünftig zu erkennen sind sie nicht.
Das Problem sieht man auch bei der alten ATP2002. Die Straßen wirken dort nachts unrealistisch. Frontlichtkegel und Rücklichtkegel sind viel zu weit auseinander. Das Rücklicht viel zu hell.
Aber wie gesagt das ganze krankt im wesentlichen an der schlechten Auflösung der Technik und daran das der Liniencode auch gedehnt wird.
Übrigends dieses bewegten Perlenleuchtketten die wir beim FS2000 als Straßen vorgefunden haben waren mir ein Graus.
|