![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Weißt du Freeze Ich hab nun mal keine Lust den Text in Word zu schreiben per Strg+x auszuschneiden und dann per Strg+v hier einzufügen(oder wie du das auch machst
![]() 3.Nein danke das erledigt meine Schusseligkeit(wenn ich ihn dir schicken würde, würdest du ihn dir doch selber einbauen um mal zu sehen was so eine richtige CPU leistet ![]() ![]() Ps.: würdest du das auch machen wenn du mit einem Hacker im Chat bist ?? ![]() ![]() Ich würde sagen eingebrannt ist er jetzt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Aber in einer Sache hat der Zapfen recht...
Du bist scheinbar ned nur in sachen Nick ein Anfänger, sondern auch in Grammatik ![]()
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
in Sachen Nick ![]() ![]() ![]() und ned = nicht ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() i bi koa onfänga, i bi da reinste GOTT
und kennsch eppa 'ned' ned?? sowos..
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Ich mein ja die AMD's werden von allen Leuten immer und schon seit langem unterschätzt!!!!
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() @Umlüx[L-M]
Bi jem wart man jo ganz jübbelich to wech. Immer mit disse akcent do ine sproch. ik men dat köt wi ok ob plattdütsch vun uns geven, ober ob jem dat versän köt ik wet ja ne. Vi köt dat sons ok ob Frasch: Arn`s gor nin Problem ![]() ![]() Alles Klar na Wunderbar ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() i habs verstanden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |