![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() auf der suche nach einer kamera mit schwenkbarem objektiv habe ich mir heute die kyocera finecam sl-400r angesehen (den nachfolger von der 300r).
gefällt mir an sich recht gut (wobei ich glaube, daß die 300r für mich ausreicht), nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, was von kyocera-digicams grundsätzlich zu halten ist (mom. habe ich eine nikon, eine marke, bei der man ja doch irgendwo weiß, was man hat). kann jemand dazu etwas sagen?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Warum verlinkst du auf deinen eigenen Beitrag? Reicht es nicht diesen hochzuschieben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Zitat:
hier gehts um was anderes, nämlich ganz grundsätzlich, was von kyocera in zusammenhang mit digicams zu halten ist.
![]() |
![]() |