![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Moin
Ich suche immomend richtig gute regionalflugzeuge wen möglich sogar mit Virtuellem Cockpit da ich immomend knapp bei kasse bin kann ich mir leider keine pyware flugzeuge leisten währe echt nett wen ihr mir ein paar Links geben könntet. Vielen dank im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() Wenn Du auf WWW.AVSIM.COM in der Library nicht fündig wirst, versuch es z.B. einmal in Neuseeland:
http://www.arnz.cjb.net/ Der Author Jon Murchison hat z.B nen super Avroliner in Pax und Frachtversion im Angebot als Freeware, wie auch eine hervorragende ATR 72! Repaints für diese Maschinen findest Du in fast jeder Flusi-Download-Page (z.B. auf o.a. Avsim) Gruß Klaus-Peter
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Hallo
Schau mal hier im Forum unter "Flugzeug download" von floki Da sind auch noch viele Adressen Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Oh, sorry!
Du bist ja floki! Wie doof. ![]() Tschuldigung Nochmal Gruß aus Trier Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Unter www.fsfield.com oder www.fs2004.com gibts richtig gute Freeware Flieger zum Download. Die meißten davon sind in sehr guter Qualität. Ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen! Noch Viel Spaß beim (virtuellen)Fliegen! Sebbl ausm Ruhrgebiet ![]() Nachtrag: Natürlich gibts auch bei FXP im Downloadbereich Downloads! |
![]() |
![]() |
![]() |