![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
mein problem: hab ein adsl usb (!) - modem und würde mir gerne einen w-lan router zulegen. weil ein solcher aber mit usb wenig freude hat, würd ich mir gern ein eth-modem kaufen. in österreich gibts aber wenig händler, die überhaupt welche verkaufen. wär mir aber lieber weil ein modemtausch bei der TA kostet 100 €!!
bei ebay gibts zwar immer wieder sachen im angebot, aber ich bin mir nicht sicher, ob der dsl-standard in ö derselbe ist wie in deutschland... weiß jemand rat? lg mh17 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
einfach ein Alcatel (bzw. Thomson) Speedtouch 510 nehmen (achtung: es gibt hier auch ein 510i -> ISDN) ... das kannst ganz einfach mittels config-file einrichten ...
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V allerdings ein franzose ![]()
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
danke für den tipp.
ist ja noch relativ günstig. werd mal bei dem franzosen mitbieten. lg mh17 |
|
|