![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() An all die Bastler: Ich habe ein Motorola CD920 Handy und würde das gerne aufmachen (zwecks tausch des Displays). Mein Problem ist, ich finde keinen Schraubenzieher der klein genug dafür ist. Ich glaube ich brauche einen T5 oder so, nur wo finde ich sowas. In normalen Heimwerkergeschäften hab ich's noch nicht gefunden. Kann mir wer einen Tipp geben wo ich so feinwerkzeug herbekommen könnte?
@Nörgler: Ich weiß, dass sich bei meinem Problem nicht um overclocking handelt, aber mit mobiler Kommunikation hat das auch eher wenig zu tun. Ich finde da es um so Bastelzeugs geht, ist dieses Forum genau richtig ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() sind das die "Sternderlschrauben"? Conrad hat normal solche Schraubendreher.
![]() |
#3 |
Abonnent
|
![]() Ja genau, das ist so ein sternderl Schraubenzieher. Beim Conrad hab' ich's noch nicht probiert. Danke
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich kann da nur einen kleine eisenwarenhandel im 18. bezirk empfehlen, der is in der währingerstrasse 139 (so ca.) das is bei der 40/41 strassenbahnstation aumannplatz, der hat solche schraubenzieher auch in grösse T5, ich hab mir erst letzte woche einen gekauft....
hier der plan
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Habe mir vor kurzem beim Baufreund ein Set gekauft (T5-T10).
Hat mich 79 Ösis gekostet. Würde es dort probieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() denke die sternderlschrauben heissen TORX.
könnte ev. bei händler helfen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() dachte bis jetzt immer, es gibt nur sternderljäger
jetzt gibts schon sternderlschrauber ![]() INFLATION INFLATION |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Schau auf jeden Fall, ob die schrauben in der Mitte vom "Sternderl" einen kleinen Dorn haben oder nicht, da gibts nämlich 2 verschiedene.
![]() |
#9 |
Abonnent
|
![]() Danke für die Zahlreichen meldungen. Ich werd' mir mal das Geschäft vom Valo anschauen (sobald ich endlich wieder mal Zeit habe) und euch dann berichten ob's geklappt hat
![]()
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() beim hornbach (erzherzog karl str.) gibt's torx schraubenzieher. habe dort einen T6 für meine nokias gekauft
![]() |
![]() |
![]() |