![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Ich drücke auf den Power Knopf und starte den PC er läuft an nur er bringt kein Bild!wenn ich dann das CMOS lösche geht er aber beim nächsten mal anmachen fängt der selbe scheiss wieder an!ich habe schon ein neues Netzteil eingebaut(vorher ist pc immer erst später angegangen mit alten netzteil)!
Daten: MSI K7N2 Delta ILSR (Nforce 2 Ultra)(FSB 400) DDR PC 400 2mal 256MB Ram (Infineon) 350 Watt Levicom Netzteil AMD Athlon Barton 2500+ (166 FSB) ATI Radeon 9500 Pro 120GB Maxtor CD ROM 52 fach Lite On 48*12*48 Brenner auch Lite On ich bin am verzweifeln bitte helft mir |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Hatte was ähnliches mit meinem PC Profil 1 Nach Einbau eines TAGAN TG480-UO1 Netzteils mit 460W gings wie geschmiert. finde leider den Artikel nicht mehr lag aber damals an der +12V die angeblich über 25A sein sollte. WCM Forum Artikel Laire
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Trennst du den Computer nach dem Herunterfahren völlig vom Netz?
Ich hatte das gleiche Problem. Ich muss den Rechner immer komplett vom Netz trennen, dann ein bis zwei Minuten warten und wieder Strom zuführen. Dann geht er.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() könnte tatsächlich am netzteil liegen
@ LAIRE ist das nur ein leistungsproblem oder ein allgemeines NT problem ? wenns an der leistung liegen sollte,dann mal ein paar sachen die man daweil zum testen nicht benötigt vom strom abstecken, ......
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hatte/Habe ich auch dieses kleine Problem. Meistens nach BIOS update. Bei mir liegts daran, dass meine beiden DDRs nicht wirklich die gleiche CAS haben. Also sie haben die gleiche serien nummer und alles, der eine kann aber 2.5 bei 200, der andere nur bei 166MHz. ..bei 200MHz nur 3.0.
Also rein ins BIOS und CAS manuell auf 3.0 Allerdings haben die MSIler die Save funktion anscheinend nicht so ganz im Griff. Es dauert immer etliche reboots bis sich das depperte BIOS die einstellung merkt und nicht auto zurückschaltet. Clear CMOS kann auch Wunder bewirken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Ich habe neues Netzteil reingetan jetzt läuft er an im gegensatz zu vorher (350 Watt Levischrott ;.)) aber er bringt nie bild nur wenn ich cmos lösche habe biosupate gemacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Mal ne ganz dumme Frage:
Aber hast du was verändert, bevor diese Schwierigkeiten angefangen haben? |
![]() |
![]() |