![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Hab extrem schlechte Verfügbarkeit auf www.thewebdiscount.com
meine Anforderungen: -50+MB -zumindest 2Mbit Downloadspeed -fair use oder 2Giga an Traffic -Nameservice auch für wo anders gemietete Domains... Dank Euch ![]()
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() noch was:
weiß wer ein Tool, das die Verfügbarkeit von einem Server messen kann? So alle 15min eine HTML-Page abruft und nachsieht obs geht?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() liest du guru @wcm
![]() solche tools gibt es auch unauffällig in form von countern, nur fällt mir der name jetzt nicht ein. beim nächsten e-mail (bei down) sag ich dir wie was...
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Unauffällig muss es gar nicht sein, dass ist mir egal... kann ja die bezahlte Leistung überwachen...
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() ... mein Anbieter ein.
Nennt sich Globat und sitz irgenwo in den USA oder auf einer Insel. ![]() Trotz dem ist die Leistung, Verfügbarkeit und Geschwindigkeit super (auch für mich als Europäer). In den letzten Jahren haben sie sich immer mehr verbessert. Das einsteigerangebot kostet $ 7.95 (wenn man ein Jahr im Voraus zahlt und die Einrichtung ist auch kostenlos) Hier der Link für das "Gigabyte Package". Das Angebot ist zwar grösser als Deine Vorstellung, allerdings ist der Preis finde ich unschlagbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() wenn ich auch noch eine rechnungsadresse out of eu haben kann ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Über die Rechnungsstellung weiss ich leider nicht viel.
Mein Account ist jetzt zwei Jahre in Betrieb und es wird über die Kreditkarte abgerechnet. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist es egal in welcher Region man wohnt. Musst die ein wenig durch die FAQs und Helps lesen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
www.arweb.at |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() wow, das ist ja mal nicht schlecht. wer ist sloter und was soll ich schreiben?
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() na wegen angebot. schreib ihm ne pn ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |