![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Habe eigentlich geglaubt, ich hätte meinen Flusi jetzt ordentlich beieinander, bis leider gerade wenige Meter vor dem Aufsetzen in LOWG ein CTD ohne Fehlermeldung passierte. Szenerie: AAP2005 (Single) und AP 2004. AAP CTD patch ist drauf. Geflogen mit der PMDG 737, keine Anzeichen von schlechterer Framerate oder ähnliches. Patch installiert, aber kein NoCD - Patch! Auch Jobias Patch nach wie vor im Einsatz... Würde mich sehr über Hilfe freuen, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo Club und Leidenskollege
Selbiges einmal bei mir. Klassischer CTD (mit Standard DC3)LOWG Ebenfalls knapp vor Aufsetzen. Jedoch nicht reproduzierbar.. fliege Graz desöfteren an. Installiert sind Austria Pro, Austrian Airports, MyWorld, Patch 9.1 (MyWorld Airportfiles + Österreichbereich deaktiviert)
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Danke, Clubkollege!
Frage ist nun: Was machen - Graz nicht mehr anfliegen und hoffen, dass es woanders nicht auch kracht - oder liegt's mit Sicherheit an den AAP2005? Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo..
Na Graz unter Quarantäne zu stellen wäre schlimm wenn auch gelegentlich notwendig ![]() Dumm ist, das dieser CTD nicht reproduzierbar ist ![]() Denn AAP 2005 würde ich gar nicht den Fehler zuschieben.. Ich vermute das dies in irgendeinem Zusammenhang passiert. Weniger mit dem bereits von Jobia gelösten CTD-Problem. Zufälliger gleichzeitiger Zugriff auf Online-Wetter, AI-Traffic ? Hatte auch mal einen CTD mit Feststellung das XP dabei meine Surroundeinstellung auf 2Boxen rücksetze.. mhmm Derer Dinge könnten es viele sein, ich befürchte nicht nur die Scenery. Sich bei der Jagd auf diese zu fixieren könnte ein Fehler sein.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo!
Nein, ich glaube eher auch, dass es zufällig passierte. hatte aber kein Online - Wetter verwendet. Ich schreibe mal ein Mail an FSQuality, mal schauen, was die so sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich als GRAZER hab dieses Problem nicht ![]() Ich hab mit den AA auch so meine Probleme. Bei mir wird LOWI nicht dargestellt. Da ist alles nur grün. LG GERT! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Welche Version von DirectX (mit diversen SPs) habt ihr am Laufen ?
Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten unter Dxdiag ?
![]() |