![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo leute,
ich fliege gerne wsss an. Aber leider musste ich mich immer mit der fürchterlichen standard FS9 scenery abfinden. Ich finde sie stellt den airport richtig schlecht dar. Wisst ihr vielleicht, was es da auf dem Markt derzeit gibt??? Danke euch im Vorraus Grüße aus EDDF Christoph B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Die Fs2002 - Szenerie "Singapore forever" von http://www.samsoftpub.com/ funktioniert eigentlich auch im FS2004. Viel Spaß, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Chrissy,
Ich hab den link ausprobiert und hab nur Korea, Taiwan und Shanghai gefunden. Vielleicht kennst du noch einen anderen weg?? Oder hat jemand anderes noch eine Idee? Vielen Dank scho mal! happy landings! Christoph B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Christoph
Ich warte auch schon lange auf eine anständige Umsetzung von WSSS - habe ich doch schon einige Zeit in dieser Stadt verbracht. Eine nette Freeware-Szenerie des Central Business District findest Du auf AVSIM unter singapore2004cbd.zip, jedoch nichts brauchbares für den Changi-Flughafen. Gruss Pascal
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... von Samsoft ist schon seit mindestens einem Jahr in Überarbeitung.
Ich habe die alte Version. Für Payware ist sie zwar Mittelmass, aber besser als der Default und m.E. das bisher beste Werke von Samsoft.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke euch. Aber da werde ich mich noch ein bisschen gedulden müssen... Ich suche eine sehr gute Umsetzung von changi.
grüße Christoph B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... ich glaube da wirst Du noch sehr, sehr lange warten müssen, bis es ein Umsetzung auf Sim-Wings-, Simflyers- oder gar Flytampa-Niveau geben wird.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, leider konzentrieren sich die Szenerie-Designer alle zu sehr auf die Airports der USA, dabei gibts doch im asiatischen Raum auch schöne und große Airports.
Ich denke dabei an WSSS, VHHH, WMKK, usw. Vom Airport Seoul Incheon gibts ja ne gute Freeware, da könnten sich manche Payware- Anbieter ne Scheibe abschneiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() .. ich konnte leider auch nirgends eine Scenery für WSSS finden.
Wäre vielleicht mal ne Idee für alle Scenery-Designer. Musste somit bei meiner Weltumrundung (mit MD-11) und Zwischenstopp in Singapore mit dem default Airport vorlieb nehmen. Das Wetter war sehr bescheiden bei meiner Landung , sodass ich den Airport sowieso nicht in seiner ganzen Pracht sah ![]() Gestern ging es dann weiter nach OMDB ! Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..NACHTRAG..
Antwort von SAMSOFT auf die Frage wegen WSSS FS2004 Update: "yes, I hope I can upgrade the singapore soon, but it needs FsProject's corporation to rebuild the airport, samsoft will rebuild its city." ..und das kann wahrscheinlich noch dauern, wenn überhaupt. So wie es aussieht macht Samsoft lieber City-Scenerys !!!! Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |