![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Wieso machst du den Autopiloten denn gleich nach dem Liftoff an?
Es reicht doch, die Nase hochzunehmen, den Stick zu zentrieren, Fahrwerk rein, Nase ev. bisschen höher und dann einfach beschleunigen lassen und Klappen bei entsprechenden markierungen reinziehen. Dann kommst du ganz bequem auf 250KTS. Ich fliege eigentlich immer bis FL180 von Hand, dann mach ich die Signs aus und den AP an.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|