![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Den Inhalt der fs9. exe kannst du dir ruhig mit einem Hex-Editor, etc. anschauen. Illegal ist ledeglich das Ändern und das verwenden von veränderter Software und das blose Anschauen des Programmcodes mit spezieller Dekompilations-Software, was man als "Reverse Engineerung" bezeichnet. Auch das blose beschreiben, wie man dies im speziellen macht ist genauso illegal wie der Hinweis hier im Forum einen Workaround anzuwenden mit dessen Hilfe der KS ausgetrichst wird. Gruß, Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo Frank!
Erstmal vielen Dank für Deine Erläuterungen. Jetzt bin ich wieder eine Ecke schlauer. Selbstverständlich habe ich nicht die Absicht, irgendwelche illegalen Veränderungen vorzunehmen. Mein Gedanke war lediglich die beiden exe-Dateien zu vergleichen, weil ich annahm, das eine kleinere Datei doch nicht den gleichen Funktionsumfang bieten könnte wie eine große Datei. Sprich: Ob durch die no_cd exe Teile oder Teilbereiche des eigentlichen Updates nicht oder unzureichend umgesetzt werden. Aber nun ist mir schon klar, weshalb diese Datei kleiner ist... Nochmals Dank für Eure Erklärungen - ich laß´da sowieso die Finger von. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |