![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo Miteinander
habe den FS 2004 mit den GA 1 + 4 sowie Mytraffic installiert. Habe nun festgestellt, dass sich die Texturen der GA-Flughäfen immer mit einer Verzögerung von 2-3 Sekunden aufbauen. Wenn ich die Sicht ändere habe ich immer für den vorgenannten Zeitraum graue Texturen die sich dann erst nach 2-3 Sekunden mit "Farbe füllen". Ist das normal oder gibt es da eine Möglichkeit der Abhilfe. Mein System P 4 mit 2,2 Ghz, 1 GB RAM, ATI Radeon mit 256 MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Schau mal in der FS9.cfg nach (wo die ist beschreibe ich jetzt nicht auch noch...). Dort findest Du den Eintrag [Display]. Ändere dessen Werte so:
[DISPLAY] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=20 (kann auch 25 sein, mehr macht aber keinen Sinn, da wir max. 24 Bilder/Sekunde sehen können -> Film) TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=200 (wichtig ist das, das ist glaub ich der Cache der GraKa) Ausserdem kannst Du die erweiterten Texturen im Sim ausschalten. Bringt auch nochmal ein paar Frames. Bei mir funzt das jetzt perfekt. Dass komplexe Szenerien mit grossen Texturen etwas langsamer geladen werden ist normal, 2-3 Sekunden sind aber definitiv zu lange. Gruss Pascal
![]() |