![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
![]() Bei installierter SC Germany 1 und der Benutzung des FS GPS stürz der Simulator plötzlich ab - futsch. Kennt jemand das Probelem ?
Scenery entfernt, FS neu installiert, funktioniert das GPS wieder; aber gibts was dagegen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Geh mit dem Thema mal in die Suchfunktion!
Da wist Du fündig. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Installiere den Patch 9.1 vom FS9, dann müssten die Geschichten behoben sein.
Schaust du da: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=4 Version 1.6 ist aktuell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Nö Michael, bin mir fast sicher, dass das GPS-Problem damit nicht behoben ist. Nur die Landklassen-Mapping-Geschichte ist damit weg.
Auf jeden Fall in der SG1 diesen Patch/dieses Update 3.2 hier installieren: http://www.aerosoft.de/shop-de/suppo...rygermany.html Zudem gibt es noch weitere Problemherde in der SG1. Da suche mal nach Beiträgen von mir, wo ich Dateien genannt habe die zu deaktivieren sind (hat ja auch Frank schon vorgeschlagen). Ich denke da an die roads*-Dateien. Ciao, Rainer.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Oh, dann liegt mein Problem vielleicht auch daran und nicht an der wilden Probiererei mit löschen, installieren und deaktivieren...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
@gerhard Ehe du Dateien deaktivierst versuche erstmal den FS9 Patch (falls noch nicht geschehen - und das SG Update.
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
![]() Allen, die sich den Kopf mit mir zerbrochen haben, sei
DANK gesagt - geholfen hat das Patch von aerosoft - installiern und fertig, die Kiste läuft. Prima !! |
![]() |
![]() |
![]() |